DANGEROUS.KEKS

 

Ende... ):

 

Ja, jetzt sind meine Sommerferien auch schon wieder vorbei... Die Ferien gingen so schell rum. & jetzt komm ich in 'ne komplett neue Klasse mit komplett neuen Lehrern. :/ Weil wir wurden ja jetzt aufgeteilt.. Voll bloed i.wie. In den letzten Tagen war ja noch einigermaßen gutes Wetter & da war ich noch ein paar mal im Freibad. :D Gestern wars so megaheiß hier. :x & gestern kam wieder Popstars. *-* Ich hab bis jetzt noch keinen Favoriten oder so, aber na ja, kommt vielleicht noch. :D ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich nu schreiben soll. (: Deswegen meld ich mich wieder, wenn Schule ist. ^^ & ich werde von meinem Leiden erzaehlen uaaawh. :D Lg!

Ami am 21.8.09 15:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de